Freitag, 15. Januar 2016

MBK: +++ Verkehrsunfall auf dem Alpenseereundweg +++ Pressemitteilung der Pressestelle Feuerwehr Meisterbastler

Am frühen Freitagabend des 15.01.2016 gegen 15:10 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Frankenhain und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf dem Alpenseereundweg gerufen. 





An der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass ein PKW in einer Kurve mit einem Baum 
kollidierte, sich überschlagen hat und der Fahrer eingeklemmt war.

Mit Hilfe von Hydraulischen Rettungsgeräten konnte die Person schnell gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden.

Wie es zu dem Unfall kam ist bisher noch unklar und wird durch die Polizei untersucht.


Gegen 16:15 Uhr wurde der Einsatz der Feuerwehr beendet.
Im Einsatz war die Freiwillige Feuerwehr Frankenhain, ein Rettungswagen und ein Notarzt.

Rückfragen bitte per E-Mail an:

Pressestelle Feuerwehr Meisterbastler
E-Mail: pressestelle.meisterbastler@gmail.com