Direkt zum Hauptbereich

MBK: +++ Brennender PKW nach Unfall +++ Bericht der Feuerwehr Frankenhain

Am Montagabend wurden die Freiwilligen Brandschützer aus Frankenhain zu einem brennenden PKW auf der in Zollberg befindlichen Auffahrt zur A95 gerufen.
Vor Ort brannte ein Kleinwagen in voller Ausdehnung, außerdem traten Betriebsmittel aus.


Ein Trupp unter schwerem Atemschutz bekämpfte den Brand schnell, sodass ein weiters Ausbreiten auf umliegendes Grünwerk verhindert werden konnte.
Die B24 war aufgrund des Brandes und der schwerwiegenden Beschädigungen an der Fahrbahn im Bereich der Autobahnauffahrt A95 in Zollberg bis in die frühen Morgenstunden gesperrt.

Wie es zu dem Unfall kam, bei dem das Feuer ausbrach, ist derzeit noch unklar und wird durch die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte per E-Mail an:

Pressestelle Feuerwehr Meisterbastler
E-Mail: pressestelle.meisterbastler@gmail.com

Beliebte Posts aus diesem Blog

MBK: +++ Ruhiger Monat für die Brandschützer aus Meisterbastler +++ Bericht der Feuerwehr Frankenhain

Symbolfoto Es war ein ruhiger Monat für die ehrenamtlichen Brandschützer aus dem Meisterbastler-Kreis, ein Kleinbrand, ein Entstehungsbrand, ein mittleres Schadfeuer und zwei kleine technische Hilfeleistungen mussten abgearbeitet werden. Dazu kommen zwei First Responder Einsätze, bei denen ein Kamerad der Feuerwehr als qualifizierter Ersthelfer fungierte, bis ein Rettungswagen verfügbar war.

MBK: +++ Verkehrsunfall auf dem Alpenseereundweg +++ Pressemitteilung der Pressestelle Feuerwehr Meisterbastler

Am frühen Freitagabend des 15.01.2016 gegen 15:10 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Frankenhain und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf dem Alpenseereundweg  gerufen. 

MBK: +++ Verkehrsunfall auf A95 und Eigenunfall der SEG +++ Pressemitteilung der Pressestelle Feuerwehr Meisterbastler

Am frühen Samstagabend des 10.01.2016 gegen 15:10 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Frankenhain und der Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall auf die A95  gerufen.  Dort sollte ein Kleinbus mit mehreren PKW zusammengestoßen sein.